Finden Sie schnell ms office kaufen für Ihr Unternehmen: 168 Ergebnisse

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019

Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Wir sind Microsoft Partner mit eigenen Volumenverträgen. Wir bieten Office- und Windows Lizenzen mit Rechte-Übertragung zu konkurrenzlosen Preisen. Kontaktieren Sie uns......
KTK+ Aktivkohlefilter mit Absauganlagen

KTK+ Aktivkohlefilter mit Absauganlagen

Oftmals ist es nötig, die bereits gefilterte Abluft noch von Lösemitteln und Schadstoffen zu bereinigen. Hierfür bieten wir Absaugwände und Spritzwände mit Aktivkohlefiltersystemen. Oftmals ist die von Partikeln gefilterte Abluft noch mit Lösemittel oder Schadstoffe belastet. Ist hier – aus den verschiedensten Gründe - eine Abführung der Abluft nach außen nicht möglich, besteht die Möglichkeit die Lösemittel durch Aktivkohle zu filtern. Hierbei setzen wir Aktivkohlepatronen ein, die in einem Filtersystem untergebracht sind. Dieses Filtersystem dient gleichzeitig als Ausblasfiltereinheit und ist mit entsprechenden Filtern bestückt. Es ist zu beachten, dass die Aktivkohle regelmäßig – nach Sättigung – zu wechseln ist.
Ölnebelabscheider AF-30P

Ölnebelabscheider AF-30P

Bei der Bearbeitung werden Öl- und Emulsionsnebel freigesetzt, die ein ungesundes Arbeitsklima verursachen und den Prozess stören können. Dies kann durch den Einsatz von Nebelfiltern verhindert werden Ölnebelabscheider – Absauganlagen für Dämpfe Um die Ölnebelabsaugung an Werkzeugmaschinen zu gewährleisten, sind Ölnebelabscheider ein Muss. Mit AOF Filtern bieten wir eine ganze Baureihe von Absauganlagen für die effektive Absaugung und Filtration an. Der Abscheider kann Emulsionsnebel, Ölnebel über Rauch bis hin zu Gerüchen filtern. An nahezu allen Dreh– und Fräsmaschinen sowie BAZ können Ölnebelfilter installiert werden. Dadurch bieten Sie Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein gesundes Arbeitsumfeld. Hitze und Gerüche werden effektiv gefiltert und die von der Abluft getrennte Emulsion kann man wiederverwenden. Die Filter der Ölnebelabscheider sind mit einer Mehrstufenfiltration ausgestattet. Die Elemente sind reinigbar und wiederverwendbar. Schädliche Emissionen, Staub und Aerosole werden zu fast 100% aus der Luft entfernt. Unsere Nebelfilter unterscheiden sich durch Erhebliche Einsparungen bei der Wartung und Betriebskosten Energieeffiziente Motoren Reinigbare und wiederverwendbare Filterelemente Effizienz 99,97% Geruchsbeseitigung Kompakte Bauweise Niedriger Lärmpegel Motor: 0,75 kW Leistung: 29 m³ /min (1.740 m³/h) Lärmpegel: 70 db (A) Lufteinlass: Ø 200 mm
Sandstrahlkabine "Economic"

Sandstrahlkabine "Economic"

Effiziente Injektor Sandstrahlkabine der Baureihe Economic. Direkt vom Hersteller, MADE IN GERMANY. Wir passen die Kabine Ihren Bedürfnissen an Die Modellreihe ECONOMIC ist aus stabilen Stahlblech geschweißt, mit Strahlmittel-Sammelmulde, Feinsieb. Seitliche Durchlass-Öffnungen mit Verschluss-Schiebern für Stangenmaterial. Lochblech–Arbeitsrost mit stabiler Unterstützung. Eine nach oben zu öffnende Sektionaltür, die den ganzen Strahlraum freigibt. Tür-Sicherheitsschalter, 2 große Bedienungsöffnungen. Beobachtungsfenster, 400x500 mm mit leicht auswechselbaren Scheiben, 2 Gasdruckfedern (außenliegend) für leichtes Öffnen und Schließen der Kabinentür. Von außen montierte Energiesparlampe als Innenbeleuchtung. Injektor-Strahlkopf, mit Luft- und Strahldüse aus gehärtetem Stahl. Mit allen notwendigen Druckluft- und Strahlmittel-Schläuchen, angebautem Öl- und Wasserabscheider, Druckminderventil und Manometer, elektrisches Magnetventil und Fußschalter. Hauptschalter für Beleuchtung und Staubfilteranlage, Staubfilteranlage, aufgebauter Mitteldruck-Ventilator 0,55 KW. Absaug-Reguliereinrichtung, Staubauffangbeutel. Artikelnummer: ECONOMIC Oberfläche: Pulverbeschichtung
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbelbereich HON – hochwertige Büromöbel aus den USA Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geschmack. Von ergonomischen Bürostühlen über höhenverstellbare Schreibtische bis hin zu praktischen Aktenschränken – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein modernes und effizientes Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort in Wolfsburg, Helmstedt oder der Umgebung. Wir freuen uns darauf, Ihre Büromöbelwünsche umzusetzen!
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Bürostuhl Neos

Bürostuhl Neos

Einfach bewegter sitzen. Und schöner. So verschieden die Menschen, so unterschiedlich sind auch ihre körperlichen Eigenheiten: Da gibt es Große und Kleine, Dicke und Dünne, Leicht- und Schwergewichte, Sitzriesen und Sitzzwerge, Hohlkreuze und Rundrücken ... Sie alle wollen in einem Bürostuhl gehalten, gestützt, geborgen sein. Die Konzeption vom Neos Bürostuhl folgt deshalb konsequent dem Prinzip „Sitzen ohne Führerschein“, das Wilkhahn seit 25 Jahren beispielhaft kultiviert: mit der denkbar einfachen und intuitiven Bedienung aller Einstellfunktionen, wie Sitz- und Rückenlehnenhöhe, Armlehnenposition und Gewichtsregulierung, mit der automatischen, ergonomischen Anpassung der geräumigen, elastisch ausgebildeten Rückenschale des Bürostuhls und der komfortablen Sitzpolsterung an individuelle Körperformen und mit der selbsttätigen Förderung häufiger Bewegungen und Haltungswechsel, um Muskulatur, Stoffwechsel und Kreislauf in Schwung zu halten. Mit nur zwei Tasten und der griffgünstig angeordneten Kurbel lässt sich der Neos Drehstuhl kinderleicht und bequem im Sitzen einstellen. – Und damit sich nicht nur der Körper wohl fühlt, sondern auch das Auge, sind alle Funktionen in einer ruhigen, sympathischen und selbstverständlichen Form integriert. Ergonomie ist eben auch eine Frage der Ästhetik.
Trockeneis-Anwendung rund ums Haus

Trockeneis-Anwendung rund ums Haus

Fassaden werden in der Regel mit Sand, durch das Sandstrahlverfahren gereinigt. Hierbei gibt es allerdings den Nachteil, dass der Sand nach der Anwendung wieder entfernt werden muss, wodurch nicht unerhebliche Mengen Abfall anfallen. Eine gut Alternative zum Sandstrahlen ist die Fassadenreinigung mit Trockeneis. Kohlendioxidschnee wird ähnlich wie beim Sandstrahlen mit hoher Geschwindigkeit auf die Fassade gestrahlt. Im Unterschied zum Sandstrahlen ist die Fassadenreinigung mit Trockeneis jedoch nicht abrasiv, so dass es den Putz schont und trotzdem porentief reinigt. Daher eignet es sich auch sehr gut für die Behandlung von denkmalgeschützten Fassaden oder Monumenten. starke Verunreinigungen - Eine Trockeneisreinigung entfernt vor allem Schmutz aus der Umwelt, alte Farbe, lästige Kletterpflanzen, eingefressene Algen und Moose. Darüber hinaus kann sie selbstverständlich auch zur Entfernung von altem Putz, Resten von Lehm, oder unschönen Kalkrändern eingesetzt werden. Effektiv ist das Verfahren auch bei der Beseitigung von Brandschäden. Alle Verschmutzungen können dabei nahezu rückstandslos und materialschonend entfernt werden. Durch die Fassadenreinigung mit Trockeneis werden die behandelten Flächen stark abgekühlt, wodurch auch die Schmutzteilchen stark auskühlen. Durch diesen Temperaturschock lösen sie sich ganz leicht von der Fassade, die im Anschluss an die Reinigung wieder wie neu erstrahlt. Ein weiterer Vorteil der Fassadenreinigung mit Trockeneis ist die Tatsache, dass sich das Trockeneis nach der Anwendung wieder in CO2 wandelt, also keine Rückstände an Fassaden hinterlässt, da es sich hierbei um eine trockene Reinigungsmethode handelt. So können auch Fassaden gereinigt werden, die elektrische Komponenten beinhalten. Gebäudesanierung Was kann entfernt werden: z. Bsp. Ablagerungen, Algen, Aufkleber, Bitumen, Fett, Flugrost, Graffiti, Harz, Kalk, Kaugummi, Aufkleber, Klebstoffe, Lacke, Öl, Ruß, Schmierstoffe, Schmutz, Schweißspritzer, Teer, Trennmittel, Wachs Trockeneisreinigung ist nicht nur gründlicher und schonender als Reinigung mit Sand, Wasser oder ähnlichem, sondern ist sogar preiswerter das schonende Trockeneis reinigt absolut abrasionsfrei und ohne schleifende Materialien, so dass selbst empfindliche Gegenstände und Materialien bedenkenlos gereinigt werden können. Umweltfreundliche und keimfreie Reinigung im Haus, Wohnung, Garten, Terrassen, Garagen, Böden, Wände, Armaturen, Duschwände, Fliesen, Fensterrahmen, Türen, Blumen- und Pflanztöpfe, Gartenmöbel, Gartenleuhten, Gartengeräte Denkmalschutz - das Strahlmittel Trockeneis greift weder Holz noch Putz an, da ja nur die Verunreinigung von der Oberfläche abgetragen wird. Deshalb eignet sich besonders für Fachwerkbalken, Natursteine oder für die Fassaden von denkmalgeschützten Häusern, die völlig bedenkenlos mit Hilfe eines Trockeneisstrahlers behandelt werden können. Immer mehr Ämter für Denkmalpflege nutzen die Arbeit der Spezialisten und Pflege von städtischen Denkmälern.
Maschineneinhausung | Maschineneinhausungen

Maschineneinhausung | Maschineneinhausungen

Maschineneinhausung zum Schutz vor Lärm, Hitze, Staub und unberechtigtem Zugriff Maschineneinhausungen werden vorzugsweise zum Schutz vor Lärm, Hitze, Staub und unberechtigtem Zugriff eingesetzt. Die nicht brennbaren Elemente sind in Sandwichbauweise ausgeführt und bestehen aus zwei Metalldeckschichten sowie einem Mineralwolle-Isolierkern mit Rieselschutzeinlage. Für die Zugänge zu Ihren Maschinen und Anlagen sorgen die passenden Schallschutztore oder Schallschutzschiebetüren von Jansen. Zur Minderung des erzeugten Schallpegels von Maschinen gegenüber den anderen Bereichen einer Produktionshalle, finden besonders starke Mineralwollpaneele mit Lochung oder mehrschalige Wandelemente Verwendung. So sind gleichermaßen eine sehr hohe Schallabsorption sowie eine hervorragende Schalldämmung zu erzielen. Projektbezogen werden unsere Maschineneinhausungen modular geplant. Die einzelnen Komponenten werden bei uns im Werk produziert, kommissioniert, gekennzeichnet und ausgeliefert. Durch diese Vorgehensweise gewährleisten wir eine einfache und schnelle Montage durch unser geschultes Fachpersonal, ohne Unterbrechung Ihrer Abläufe.
Fernbedienungs-Handhebel

Fernbedienungs-Handhebel

Fernbedienungs-Handhebel pneumatisch oder elektrisch und Zubehör Fernbedienungs-Handhebel gehören zu der Produktgruppe der Druckstrahlsysteme. Nur die perfekte Konfiguration und Abstimmung aller Einzelkomponenten im Druckstrahlsystem führen zu einer hohen Strahl-Effizienz. ARTEKA hat verschiedene Fernbedienungshandhebel und passenndes Zubehör im Angebot.
Schrägbettfilter SB

Schrägbettfilter SB

Der Polo Schrägbettfilter SB reinigt vollautomatisch viele Flüssigkeiten. Beim SB wird das Vlies getragen und reißt daher nicht. Das Anti-Reiß-Prinzip ermöglicht dünne und kostengünstiger Vliese. Der POLO Schrägbettfilter SB reinigt vollautomatisch viele verschiedene Flüssigkeiten. Das Besondere ist die einzigartige Vliesführung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Modellen wird das Vlies nicht gezogen, sondern getragen. Dieses Anti-Reiß-Prinzip ermöglicht den Einsatz extrem dünner und somit preisgünstiger Vliese, das sorgt für höchste Prozesssicherheit. Weniger Vliesverbrauch: Der POLO Schrägbettfilter SB arbeitet mit einer endlosen Transportkette, die das Filtervlies materialschonend trägt. Es wird eine extrem tiefe Filtermulde gebildet, so dass ein hoher Flüssigkeitsspiegel entsteht. Der Vliesverbrauch wird dadurch entscheidend begrenzt. Der Filterprozess ist sicher und effizient. Durchlaufleistung Emulsion: 170 - 800 l/min Durchlaufleistung Öl: 85 - 400 l/min
BÜROMÖBEL & OBJEKTEINRICHTUNG.

BÜROMÖBEL & OBJEKTEINRICHTUNG.

Moderne und nachhaltige Arbeitswelten sind der Antrieb unseres täglichen Tuns. Wir wollen, dass Sie heute und in Zukunft in Ihrer Objekteinrichtung optimal für alle Aufgaben optimal aufgestellt sind.
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Büromöbel »Bosse«

Büromöbel »Bosse«

Das hochwertige Einrichtungsprogramm modul space von Bosse Büromöbel kombiniert zeitloses Bauhaus-Design mit dem einfachen Baukasten-Prinzip. Es bietet Ihnen intelligente Office-Lösungen und ganzheitliche Raumkonzepte – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. So individuell wie das Leben selbst. Ob Schreibtische, Rollcontainer oder Aktenschränke. Bosse bietet für das komplette Büro moderne und modulare Lösungen. modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 ABHOLWARE Büromöbel-Programm in Stuttgart – Zubehör für Schubladenschrank – Schubladenschränke für DIN A4 Formate – Schubladenschränke für DIN A3 Formate – Rollcontainer – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern – Registraturschränke – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Bürobedarf

Bürobedarf

Briefumschläge, Kopierpapier, Papierkörbe, Tintenpatronen: Wer an Bürobedarf denkt, muss mit GENTSCH rechnen – wegen des riesigen Angebots und der günstigen Preise. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat sich einen Namen als zuverlässiger Lieferant für Büromaterial gemacht. Mit einer großen Auswahl an Produkten und einem schnellen Lieferservice ist GENTSCH die erste Wahl für Unternehmen jeder Größe. Egal, ob es um den täglichen Bedarf wie Schreibwaren oder Druckerzubehör geht oder um spezielle Anforderungen wie individuell bedruckte Briefumschläge oder maßgeschneiderte Büroausstattung, bei GENTSCH finden Kunden alles, was sie brauchen. Die Mitarbeiter von GENTSCH stehen ihren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei Fragen oder Sonderwünschen. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen bei GENTSCH immer an erster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie das umfangreiche Sortiment von GENTSCH!
System Büroregal

System Büroregal

Bisleys formschöne, praktische Büroregale sind in verschiedenen Breiten, Höhen, Tiefen exklusiv für das Büro entworfen worden. Sie können als Ordnerarchiv oder zusätzliche Ablagefläche genutzt werden Dieses System wird einfach nur gesteckt. Die Regale bestehen aus Seitenrahmen, Fachböden und Kreuzdiagonalen. Sie sind grundsätzlich komplett in hochwertiger Beschichtung Lichtgrau lackiert. Funktionen und Vorteile: • Schnelle und leichte Montage • Flexibel erweiterbar • Belastbarkeit pro Boden: 90 kg • Fachboden verstellbar im Raster von 20 mm • Flexibel • stabil • einfach und sauber geordnet • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, SEMA Code of Practice for the Design of Static Steel Shelving 1986, Design of Mobile Shelving Systems 2000 and Hand Loaded Steel Static Shelving 2000
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Standard-Software

Standard-Software

Im Bereich Standardsoftware können Sie alles zu günstigen Konditionen beziehen, was am Markt derzeit aktuell erhältlich ist. Vom Betriebssystem über die Officelösung bis zu kaufmännischer Software haben wir alles im Portfolio. Gerne installieren wir Ihnen die Software und passen Sie nach Ihren Wünschen, soweit es die jeweilige Software zulässt, auch an!
MALTESSA: „...wo kaufen im Web am schönsten ist“

MALTESSA: „...wo kaufen im Web am schönsten ist“

Alle Infos rund um die MALTESSA GmbH Vom kleinen "Garagenhändler" zum internationalen Online Händler! Die MALTESSA GmbH ist in 2010 als nicht spezialisierter Vertrieb von Waren aller Art im Groß- und Einzelhandel gegründet worden. Kaum vorzustellen, dass es einmal nur ein kleiner Ebayshop war. Heute ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Halle/Westfalen national sowie international weiter stark auf Wachstumskurs. Alle Mitarbeiter kümmern sich jeden Tag mit vollem Einsatz um einen reibungslosen Ablauf, damit jeder Kunde zufrieden gestellt werden kann. In unseren Online Shops setzen wir neben der Qualität auf: starke Marken günstige Preise kurze Lieferzeiten Seit vielen Jahren haben wir mit viel Herz und Gespür eine einzigartige Produktpalette entwickelt, die wir gepaart mit einem bestmöglichen Service vertreiben. Unsere Kernkompetenz hat sich über die Jahre hin in Richtung Spielzeug und Babyartikel entwickelt und wird in der Zukunft laufend um zusätzliche Bereiche erweitert. Nicht nur für den deutschen Markt hat es sich die MALTESSA GmbH zum Ziel gesetzt, höchste Zufriedenheit bei den Kunden zu generieren. Dank unseres Teams und den mittlerweile etablierten Shops befindet sich das Unternehmen laufend in einem raschen Wachstum. Unter anderem sind wir in Österreich, Spanien, Italien, England und in Frankreich vertreten und wollen auch in vielen weiteren Ländern die Möglichkeit bieten, von unserer Markenvielfalt und der hohen Qualität unserer Produkte zu profitieren. Der Name MALTESSA Ein Name, eine Familie eine Geschichte. Die Kinder des Firmengründers heißen Malte und Tessa. Was könnte da näher liegen, als die Namen der Beiden als Einheit in einem Geschäftsmodell zu vereinen. Ein Unternehmen welches die Wünsche von Eltern und Kindern erfüllen soll mit den beiden Namen in Kombination als Manifest und Ziel der Unternehmensphilosophie. Es sollte schließlich eine Erfolgsgeschichte werden, von denen beide Kinder später auch noch einmal etwas haben…..und was könnte man schöneres hinterlassen, als ein erfolgreiches Geschäftsmodell, welches die eigenen Namen trägt und andere Menschen glücklich macht!
Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

Mit dem LHM-Pooling Mietsystem bieten wir Ihnen eine schnelle und liquiditätsschonende Alternative zum Kauf von Mehrwegtransportverpackungen. Damit ergänzt die Miete von Paletten und anderen Ladungsträgern aus unserem Portfolio unsere weiteren Optionen wie Pooling, Kauf oder Trade and Lease Back.
Magnetfilter

Magnetfilter

Durch magnetische Felder werden hohe Rückhalteraten erreicht. Diese Systeme können sehr effektiv sein und es kann auch gelingen nicht-magnetische Teilchen zurückzuhalten, wenn der Flüssigkeitsstrom ruhig ist und ausreichend magnetische Teilchen vorhanden sind, die für einen Filterkuchen (Filterbart) sorgen. Vorteile von Magnetfiltern; Starke Magnetfelder Hoher Filterkuchen, optimale Feinheit, Betrieb ohne Filterhilfsmittel, Geringer Wartungsaufwand durch geringen Verschleiß, Geringer Energieverbrauch und Investitionskosten. Anwendungsbereich: Der Magnetfilter wirkt als Vorfilter in Bandfiltern, indem die Anzahl der Späne und damit der Verbrauch des Filtermediums reduziert wird.
Agri Mix 500

Agri Mix 500

Kapazität: 500 kg mit 4 Kw Getriebemotor Mischzeit 15 Minuten
CAD

CAD

Praxisnahe und effiziente Konstruktion Anwendung modernster Software Vom Einzelteil über Zeichnungen bis hin zu komplexen Baugruppen
BSK

BSK

Die POLO-Bandskimmer, Baureihe BSK, dienen zur Entfernung von nicht emulgiertem, aufschwimmendem Öl aus Flüssigkeiten